MOMENTE, DIE BLEIBEN

Dem Produktions - Team ist es immer am wichtigsten, dass sich die Gäste bei TISCHGESPRÄCH wohlfühlen. Von dieser Atmosphäre lebt die Sendung, darauf fußt das Konzept – frei nach dem Motto: Hier bist Du Mensch, hier darfst Du sein. Niemand muss sich zu Themen äußern, die ihm nicht genehm sind. Alles ist freiwillig und Tabus werden seitens der Redaktion absolut respektiert. Das größte Kompliment, was Moderatorin und Regie hin und wieder gemacht wird, sind Aussagen wie: „Ich habe total vergessen, dass die Kameras laufen.“ Einige Gäste bekennen auch, über bestimmte Dinge noch nie zuvor öffentlich gesprochen zu haben – denn glücklicherweise ist Susan Stahnke eine gute Zuhörerin, die den natürlichen Fluss eines Gesprächs jederzeit über die redaktionellen Wünsche stellen darf. Auf diese Weise spiegelt sich ‚das gute Gefühl‘ aller Beteiligten nicht nur während, sondern auch nach den Aufzeichnungen in entspannten Gesichtern wider.

Set

Das Set im Siebzehn84

Persönlich

Persönlich. Ehrlich. Nah.

Würze

Die richtige Würze machts

Gitte Haenning

Klappt doch

Fussball

Wolff Fuss und ein echter Fan

Entenbrust

Entenbrust geht immer

Technik

Technik ist Detailarbeit

Abnahme

Abnahme Anmoderation

Aufnahmeleiterin Iris

Alles was Freude macht, kommt auf den Tisch.

Musik

Musik mit Ton und Bild

Frauenpower

Image TV hat zur Premiere ins THE WESTIN HAMBURG geladen

Hummer Heritage

Susan Stahnke +Johann Lafer trinken auf eine gelungene Premiere im THE WESTIN HAMBURG